Vegetarisches Weihnachtsmenü No. 2

Weihnachten, vegetarisches Weihnachtsmenü, Festessen, Kochen, Wunschleder HOME, Ledertischsets, Tischdekoration

Weihnachten steht vor der Tür. Auch in diesem Jahr haben wir uns ein leckeres Menü überlegt, gekocht und fotografiert und möchten euch damit eine Freude machen! Wir haben uns von den Klassikern Knödel, Braten und Blaukraut wegbewegt und uns ein bisschen in der italienischen Küche inspirieren lassen.
Es gibt ein Bunte Bete Carpaccio mit Birnen und Estragonöl, gefolgt von einer wärmenden Rote Bete Suppe. Als Hauptspeise servieren wir hausgemachte Kürbis-Ravioli mit gebratenen Pilzen und als Nachspeise gibt es pochierte Birnen mit Rosmarin und Joghurt.

Das Essen hat allen wahnsinnig gut geschmeckt und die Gerichte werden ab jetzt öfters gekocht. Nicht immer komplett im Menü, denn auch alleine schmecken sie richtig gut!

Wir freuen uns, wenn ihr die Rezepte nachkocht und euch ein leckeres Weihnachtsmenü zaubert!

Vegetarisches Weihnachtsmenü

Bunte Bete Carpaccio

Bunte Bete Carpaccio, Weihnachten, Vorspeise, Rohkost, Weihnachtsmenü, vegetarisch, bunt

ROte Bete Suppe

Kürbis-Ravioli mit gebratenen Pilzen

Kürbis-Ravioli, Pecorino, handgemacht, hausgemacht, italienische Nonna, Weihnachten, Tischdekoration

Pochierte Birnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.