fbpx

BLATTWERK by Sonja Vogl

Sonja Vogl lässt sich täglich von Blumen begeistern – und von unserer grünen Lederschürze! Wer die sympathische Floristin aus Passau ist und was ihre floralen Werke ausmacht, erzählen wir dir in diesem Blogbeitrag. Gleich weiterlesen!
Blattwerk Passau, Sonja Vogl, Wunschleder HOME

Ich bin Blattwerk

„Ich bin Blattwerk“, steht auf Sonjas Website und getreu diesem Motto legt sie bei ihren Blumenkreationen großen Wert auf Ästhetik, immer wieder neue Ideen und Individualität. Die Kreationen sind so einzigartig wie ihre Kunden und wie die Floristin selbst.

Blattwerk Passau, Sonja Vogl, Wunschleder HOME

Von der angestellten Floristin zur Blumenladen-Chefin

Sonja Vogl ist gelernte Floristenmeisterin und wurde an der Fachschule für Blumenkunst in Freising/Weihenstephan ausgebildet. Sie arbeitete viele Jahre angestellt in renommierten Blumenfachgeschäften und machte sich anschließend als Werkstattfloristin selbstständig. In dieser Zeit nahm sie Auftragsarbeiten an und stattete Veranstaltungen, Hochzeiten und kleine Familienveranstaltungen mit Blumenschmuck aus.2014 verwirklichte Sonja ihren Traum vom eigenen Blumenladen, damals noch in der Grabengasse. 2020 zog das „Blattwerk“ in die jetzigen Räumlichkeiten im Heuwinkel 8 in Passau. Sonja genießt den ständigen Austausch mit ihren Kunden, die Kreativität in ihrem Beruf und auch die festen Öffnungszeiten ihres Ladens.

Blattwerk Passau, Sonja Vogl, Wunschleder HOME

Wo ist Sonja zu finden?

Wer Sonja und ihre Blumenkunstwerke persönlich kennen lernen möchte, kommt einfach im „Blattwerk Passau“ vorbei! Details zum Laden und Inspiration findest du auf https://www.blattwerk-passau.de/ und auf Instagram (@blattwerk.passau). Wir wünschen dir viel Freude beim Blumen bewundern!

Sonja Vogl, Heuwinkel 8, 94032 Passau, 0851 30609, blattwerk-vogl@web.de

Öffnungszeiten:Mo – Fr 09:30 – 18:00Sa 10:00 – 14:00

Blattwerk Passau, Sonja Vogl, Wunschleder HOME

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.